Covid-19 Chatbot Test von Symptoma.com für die eigene Webseite


Bei Symptoma.com gibt es einen Covid-19 Chatbot Test zum Einbauen für die eigene Homepage.

Hier gibt es den Test für Webmaster zum Einbau in die eigene Webseite: symptoma.com/covid-19/integration

Symptoma.com hat einen COVID-19 Chatbot Test entwickelt. Die Treffergenauigkeit wurde mit 96,32% wissenschaftlich getestet und die Studie publiziert. Die Europäische Kommission hat Symptoma als wichtige Lösung für die Pandemie identifiziert und beauftragt. Webmaster können nun kostenfrei den Chatbot auf ihre Webseite einbinden. Nutzer geben Symptome ein, beantworten Fragen und erhalten das COVID-19 Risiko als “hohes”, “mittleres” oder “niedriges Risiko” ausgegeben.

Mehr über den COVID-19 Test finden Sie hier: symptoma.com/covid-19

Die Europäische Kommission listet Symptoma und die Ergebnisse für COVID-19 hier: ec.europa.eu/info/funding-tenders/opportunities/portal/screen/opportunities/horizon-results-platform/22645;campaigns=1


Erstellt mit ❤ Liebe und Wordpress