Radarfallen-Karte für Ihre Homepage



Eine Radarfallen-Karte für Ihre Homepage zeigt auf einer Landkarte die weltweit angegebenen Radarfallen.

Ob der rechtlichen Lage, ob man Standorte von Blitzern veröffentlichen darf oder nicht gab und gibt es immer wieder heiße Diskussionen. Solange hier eine gewisse Unsicherheit besteht, sollten Sie keine Radarfallen-Karte in Ihre Webseite integrieren.

Falls hier rechtliche Klarheit herrscht, bietet es sich an, passende Open-Streetmap-Karten zu nutzen.

http://frink.bplaced.de/blitzer/#map=6/51.3375/9.8218 – OSM Blitzermap

Für die Integration können Sie dann verschiedene Tools nutzen – speziell für WordPress bietet sich das OSM Plugin an: de.wordpress.org/plugins/osm

Hier als Beispiel der Kartenausschnitt (Stuttgart) mit Ampeln und stationären Blitzern:


Fehler melden Sie haben einen Fehler auf meine-erste-homepage.com gefunden? Informieren Sie uns, damit wir den Fehler beheben können!

Neue Seite melden Sie haben ein neues Webmastertool für uns? Hier können Sie die für Webmaster nützliche Webseite bei uns anmelden!


Erstellt mit ❤ Liebe und WordPress